Donnerstag, 3. Mai 2007

Mittwoch 2.5.2007- Same procedure as every day?

Heut hat sich mal wieder das Motto ,,Same procedure as every day'' bestätigt. Kaum war ich in der Schule, wollt ich wieder raus, doch sie wollten mich nicht gehen lassen. Hört das denn gar nicht mehr auf? Zuhause schließlich angekommen durft ich mir meine Kartoffeln selbst schälen. Nichts schlimmere gibt es für mich, als nach einem anstrengenden Tag auch noch Kartoffeln selbst schälen zu müssen, also hab ich nur die Fleischpflanzerl / Buletten/ Küchla gegessen. Eiweißreiche Nahrung soll doch auch gut sein.
Am Nachmittag natürlich wieder lernen, was mir so zum Hals raushängt und am Abend auch noch zum Chor. Stress über Stress. Aber vorher noch zum Friseur, war etz schon seit fünf Monaten nicht mehr und die Haare reichen mir schon bis zur Nasenspitze, wird also langsam wieder Zeit. Dort angekommen sagt sie zu mir doch glatt: ,, Ich schneid Ihnen die Haare jetzt nicht so kurz, des wäre ja ein totaler Stilbruch!'' Wie bitte? das geht die doch nichts an, wie ich meine Haare haben will, sie hat es zu richten!!!
Nachdem ich dann für diese Kuh und einen angemessenen Haarschnitt 12 Euro hingeblättert habe, machte ich mich auf zu Chor.
Der war heute richtig cool, hab viele Töne getroffen und viel gelacht. Ich sehe, des wird noch was mit meiner gesanglichen Karriere. Ich werd Schlagerstar... ne, lieber doch nicht, wäre glaube nicht glücklich.

Fazit: Konzentriere dich auf die schönen Dinge des Lebens und auf die umso intensiver!

Keine Kommentare: