Mittwoch, 2. Mai 2007

Montag 30.4.2007- Serverausfall

Na toll, heute ist es passiert...Absturz...Crash-down... Mein PC geht nicht mehr ins Internet. Naja, hab es dann doch geschafft und schreib etz alles nach, was ich noch nicht habe.
Heute war also wieder ein Tag, an dem ich zuhause hätte bleiben können, was anscheinend in dieser Zeit öfters vorzukommen scheint. Sozi war so langweilig und in Bio machen wir wie schon gesagt nur Wiederholungen in Form von Referaten, was mach ich also hier? Hab mim Philipp dann in der Bibliothek Astro gemacht und ich war schon wieder enttäuscht, dass er es um einiges besser kann als ich. Hab in den nächsten Wochen noch viel zu machen. Am Abend haben wir dann mit unseren Nachbarn gegrillt und Spargel gegessen. Die Eltern haben 10 Kilo Spargel, 3 Kilo Fleisch und noch einiges anderes verdrückt, ich vom gegrillten nicht ganz so viel (war aber auch einiges). Anschließend sind wir noch zu anderen Nachbarn gegangen, um einen Film anzuschaun...es war mies. Die übrigen wollten einen Film Namens ,,Es'' von Steven King anschaun. Ich wollte ihn von vornherein nicht sehen und zu recht. Er war so schlecht. Nach zwei Stunden haben wir aufgegeben (er ging noch eine Stunde lang, aber das war uns zu blöd). Story blöd, Umsetzung blöd und einfach zu lang. Also Finger davon lassen!

Fazit: Überleg es dir zweimal in jeder Hinsicht: Gehst du in die Schule? Musst du dir diesen Film antun?...

Keine Kommentare: