Sonntag, 29. April 2007

Sonntag 29.4.2007- Chillen!

Heute bin ich erst mal mit nem kleinen Kater aufgewacht. Nein, keine Katze, sondern halt Kopfschmerzen (Hät mich sonst noch gewundert, was gestern abend noch alles passiert ist!). 8.30 Uhr ist in diesem Zustand eigentlich noch zu früh, aber ich musst noch ne Freundin zu einem Fußballspiel fahren. Fahr eigentlich net so gerne Auto, aber heute war es richtig cool, die Straßen waren total frei. Herrlich!!! Zuhause erst mal meinen zweiten Kaffee getrunken, war ich schon fast wieder total fit. Da schockte mich meine Mutter, dass der neue Freund meiner Schwester heute zu Besuch kommt. Er ist ein paar Monate jünger als meine Schwester (16), aber 30 Zentimeter größer. Sehen ganz lustig zusammen aus.
Ich versuchte vorher noch ein bisschen zu lernen, klappte aber nicht wie gewünscht, also setzte ich mich an den PC und versuchte eine Mail an Freunde aus England zu schreiben, klappte aber auch nicht. Hab seit zwei Jahren kein Englisch mehr, ist total eingerostet. Sprechen kann ich es noch, aber im Schriftverkehr...Katastrophe!

Fazit: Trink nicht mehr, als du vertragen kannst und lern endlich wieder Englisch!

Keine Kommentare: