Donnerstag, 26. April 2007

Donnerstag 26.4.2007- Hallo Allergie

Bio war heute mal wieder langweilig, warum geh ich eigentlich noch hin? Ach ja, ist ja mein LK! Aber bringen tut's mir im Moment irgendwie nichts. Hab aber gemerkt, dass ich noch viel lernen muss. Latein war heute ganz gut, hatte heute meine Hausaufgabe mal gemacht, da ich sie ja auf gestern vorbereitet hatte. So wie ich es gesehen habe, hab ich alle Blätter, die wir in Latein in den letzten zwei Jahren bekommen haben. Ist aber auch noch viel zu tun! Hatte dann um 11.20 Uhr aus, hätte es nicht länger ausgehalten, war heute ziemlich warm. Die Schweißflecken hätt ich nicht mehr lange verbergen können.
Zuhause angekommen wurde ich gleich ins Kochgeschehen integriert --> Kloß mit Soß! Die Austauschpartnerin meiner Schwester aus Ungarn ist gerade da und hat sich das als Abschiedsessen gewünscht. War nicht glücklich darüber, aber was tut man nicht alles für das Wohlwollen seiner Schwester? Kann jetzt auf ungarisch UNO spielen, kann halt die vier Farben: gelb- chargö, grün- söld, rot- birosch, blau- kek. Ob das so geschrieben wird, wie ich es ausspreche, weiß ich nicht, bin aber nun um eine Erfahrung reicher. Während also beide am Nachmittag zum Schwimmen gehen, sitz ich daheim und mache Aufgaben für Astronomie... Ich kann nichts!!! Sind irgendwie ziemlich schwer. Hab dann beschlossen meiner Mutter im Garten zu helfen. Der Boden ist knochentrocken, kam fast nicht durch. War aber dennoch eine Befriedigung etwas angesät zu haben. Hab aber schnell gemerkt, dass meine Allergie wie jedes Jahr kommt, warum trifft alles immer mich? Jetzt ist meine Schwester weg und macht mit ihrer Ungarin und ihrem Freund, den sie seit einer Woche hat, einen drauf. Warum mach ich nicht soviel mit meinen Freunden?

Fazit: Jetzt ist fast abend und ich sitze beim Sonnenuntergang im Garten. War ein schöner, aber heißer Tag (bis auf die Allergie). Sollte mehr im Garten arbeiten.

Keine Kommentare: