Sonntag, 29. April 2007

Samstag 28.4.2007- Feiern!

Heute habe ich nur kurz geschlafen, wollte noch viel fürs Abi machen und... bin sehr weit gekommen, plötzlich hat es ,,Klick'' gemacht. Zwar spät, aber irgendwann passiert es immer. Draußen war es ziemlich warm und ich konnte mich im Garten ausbreiten, war richtig cool.
So gegen 17.30 Uhr sind meine Schwester und Ich zu meinem Vater gefahren, denn seine Freundin hat heute Geburtstag. Um 20 Uhr sollte die Feier anfangen, die ersten kamen um 20.45 Uhr, nicht cool, scheint aber bei Erwachsenen durchaus üblich zu sein, ich komm immer pünktlich, schon des Anstandes wegen. Die letzte kam um 23 Uhr ohne vorher Bescheid zu sagen, fand ich schon dreist. Auf jeden Fall ham wir richtig reingehaun und gesoffen. Ich glaub ich bekomm morgen einen Kater, übernachte etz bei meinem Vater, ist besser so... ;-)
Die Gespräche aber waren einschläfernd. Lauter so ,,Öko-heinis'' die sich über alles und jeden unterhalten konnten, nur nicht über interessante Themen. War dann ziemlich langweilig.

Fazit: Sorg für deinen eigene Unterhaltung!

Keine Kommentare: