Freitag, 27. April 2007

Freitag 27.4.2007- sonniger Tag

Hab heute richtig gut geschlafen, bis 7.45 Uhr, wurde dann von meinem Wecker geweckt, wobei die Durchsage gemacht wurde, dass Antenne Bayern einen Maibaum geklaut hat, glaube in Passau. War mir aber eigentlich recht egal, da ich dort eh nicht wohne und der Brauch auch schon sehr veraltet ist. In Franken kenn ich etz keinen Ort, der diesen Brauch noch pflegt. Danach ging ich in die Dusche und musste mich erst mal ärgern, weil mein Schampoo schon wieder alle ist. Sollte mich langsam mal zum Einkaufen aufraffen. Brauche Schuhe, Zahnpasta und eben dieses Schampoo und wenn ich dann mal gleich dabei bin könnte ich mir die Haare schneiden lassen, werden langsam viel zu lang. Frisch geduscht ging ich an den Frühstückstisch und wurde von einem Schokocroissant herzlich begrüßt. Die Ungarin ist heute gefahren und als Abschiedsgeschenk hat meine Mutter heute Semmeln geholt. Sollten eindeutig häufiger Austauschpartner aufnehmen.
Doppelstunde Latein war wie immer anstrengend. Hab das Gefühl, ich kenn mich gar nicht mehr in der röm. Geschichte aus. (Quirl im Kopf?!) Gut, dass wir im Moment nicht übersetzen, kann so gut wie gar nichts. Bin mal gespannt, wie des in drei Wochen im Abi wird!
Hab heute auch ganz viel in Bio gelernt, kam richtig gut voran, bis ich schließlich um 16 Uhr einen richtigen Durchhänger hatte, ab da ging gar nichts mehr. MIST!!! Sollte mich nicht so leicht von etwas abbringen lassen, hab nicht mehr viel Zeit!
Heute abend konnte ich mir wieder alles anschaun, was ich wollte. Meine Mutter war auf so nem komischen Seminar, meine Schwester hat seit kurzem einen neuen Freund und hat mit ihm den ganzen Abend gequatscht und der ekelhafte Freund meiner Mutter musste arbeiten, was für ein Glück. Hab mir ,,Bad Company'' angeschaut, war aber nicht der Brüller. Klischeehaft rettet der Protagonist in der letzten zehntel Sekunde ganz New York, wie abartig.
Sonst war heute eigentlich nix...

Fazit: Lass dich nicht von deinen Zielen abbringen und genieße die Momente, in denen du auch mal ungestört bist.

Keine Kommentare: